top of page
HDR_6738.jpg
Zeichenfläche_1.png
"Die Seele steht in innigster Beziehung zur freien Bewegung."
(Alfred Adler)

Nimm Kontakt auf

Jede Bewegung verfolgt ein Ziel. Jede Entscheidung setzt dich frei, in eine Richtung zu gehen und dich persönlich weiterzuentwickeln, damit du deine Ziele erreichst.

Nimm es selbst in die Hand und vereinbare mit mir einen Beratungstermin. Gerne lasse ich dir weitere Informationen zu den Beratungspreisen und mögliche Terminvorschläge unverbindlich zukommen.

H68B4601.jpg

Los geht's

"Versagen macht niemals Spass, und deshalb möchte manch einer lieber gar nicht erst ein Risiko eingehen."
(Buckingham & Clifton)

Ein Selbstbild zu formulieren und über seine Stolpersteine zu reden ist eine Selbstoffenbarung und dies braucht Mut. Daher ist für mich Vertrauen in einem Gespräch eine wichtige Grundlage, damit Unbewusstes bewusst wird. Ich nehme dich ernst in dem, was du sagst und wie du etwas erlebst, ohne deine Erlebnisse und Empfindungen zu werten.

Dauer und Kosten

Coachingprozess

Bleibe dran, damit du deine Ziele erfolgreich umsetzen kannst.

Ich empfehle dir 6-8 Gespräche alle 3-4 Wochen.

 

Seelsorge

Deine Seele hat ein anderes Zeitgefühl und daher gestaltet sich

die Begleitung individuell.

 

Arbeitgeber

Wenn ich vom Arbeitgeber einen Auftrag erhalte, erstelle ich in

gegenseitiger Absprache einen Coachingvertrag.

 

Kosten

75 Minuten CHF 150.00

Die Gespräche können nicht mit der Krankenkasse abgerechnet werden.

Kontaktiere mich unverbindlich

Vielen Dank!

bottom of page