top of page
  • AutorenbildPia Granacher

Coaching: der Prozess

Der Prozess. DER Prozess? Oder der PROZESS? DU bist in einem Prozess. "Wie komme ich endlich einen Schritt weiter?" Genau diese Frage beschäftigt dich. "Wie komme ich aus dieser Situation raus?"

Genau! Mit deinen versteckten Ressourcen. Dir sind alle deine Ressourcen schon bekannt? Nun, dann findest du den Weg oft selber raus. Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten und Wege für dich. Im Coaching findest du einen Zugang über verschiedene Tools und Fragestellungen zu deinen Stärken und Ressourcen, selbst zu denen, die noch in dir schlummern. Du hast eine Ahnung davon, weisst aber nicht, wie diese in deinem Leben zu aktivieren und mit der aktuellen Situation zu verbinden. Coaching ermutigt, ohne in der Vergangenheit rumzustochern. Du willst vorwärtsschauen und eine Lösung haben, wie du einen Schritt um den anderen weiterkommst. Dies kannst du in einem Coachingprozess von sechs bis acht Gesprächen lernen und ermutigt deinen Weg weiterziehen.

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
bottom of page